Über mich

Du möchtest nun etwas über mich wissen? Na denn.

Ich bin Jahrgang 1969, in Alfeld (Leine) geboren. Bis zu meinem Abitur 1990 habe ich es in Alfeld ausgehalten, danach kam Bundeswehr (Hildesheim, aber auch Hannover, Osterode und Starnberg) und dann eine Ausbildung zum „Staatlich geprüften Wirtschaftsassistenten für Informatik“ am b.i.b in Hannover. Seit der Zeit am b.i.b (1992) lebe ich in Hannover.

Ich höre gerne Rockmusik, vorzugsweise von Bob Mould, Live of Agony und The Who. Da wir aber in den 90ern gelernt haben, dass man musikalisch tolerant sein soll, kann ich hier auch die Beastie Boys und Frank Zappa nennen, die ich aber auch wirklich gerne höre.

Ich lebe mit meiner Frau und unseren 2 Kindern zusammen in Limmer (Hannover, nicht Alfeld). Beruflich bin ich seit Januar 2007 selbstständig als IT-Berater und Linux-Spezialist tätig.

Ich koche nicht gerne und gehe auch nicht gerne ins Kino. Fernsehen oder IRC? Keine Frage. Lieber mit Freunden chatten. Mehr gibts bei den Projekten.